• Jobs Job bei ProServ Management GmbH

Mitarbeiter/in im Vertrieb (Vollzeit)

ProServ Management GmbH

Pulheim

Pulheim

Mitarbeiter/in im Vertrieb (Vollzeit) ProServ Management GmbH Pulheim Sie gehören zu einem dynamischen Team und zukunftssicheren Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden.

Die Mit Sitz In Pulheim-brauweiler Ist Der Regionale Marktführer Für Die Versorgung Von Kliniken Seniorenhäusern Und Anderen Einrichtungen Im Gesundheitswesen Unsere Kunden Profitieren Von Unserer Erfahrung Im Klinikalltag Immer Praxisorientiert Und Auf Den Individuellen Bedarf Jedes Einzelnen Kunden Zugeschnitten übernehmen Wir Den Strategischen Einkauf Die Beschaffung Die Lagerung Und Den Transport Bis Zum Anwender Dazu Entwickeln Wir Innovative Konzepte Für Mehr Wirtschaftlichkeit Und Transparenz Im Gesundheitswesen Mit Maßgeschneiderten Lösungen Optimieren Wir Arbeitsprozesse Und Sorgen Für Mehr Effizienz Im Arbeitsalltag Zur Verstärkung In Unserem Team Kundenbetreuung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Mitarbeiter/in Im Vertrieb (vollzeit) Unsere Anforderungen: Sie Haben Bereits Erste Vertriebserfahrungen Freude Am Direkten Kundenkontakt Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Den überblick Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Strukturiert Und Verfügen über Ein Sehr Gutes Zeit- Und Selbst Und Sind Das Arbeiten In Projekten Gewohnt Sie Verfügen über Ein Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Interesse An Der Zusammenarbeit Mit Gesundheitsdienstleistern Und Können Idealerweise Erste Erfahrungen In Diesem Bereich Vorweisen Sie überzeugen Mit Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Stärken Ihrer Teamfähigkeit Sowie Mit Einem Hohen Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Sie Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Excel Und Gut Im Umgang Mit Den übrigen Ms-office-programmen Word Power-point Und Outlook Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrungen Im Vertrieb Hier Konnten Sie Ihre Fähigkeit Eigenständig Zu Arbeiten Unter Beweis Stellen Idealerweise Haben Sie Bereits Ein Eigenes Projekt Erfolgreich Zum Abschluss Gebracht Ihre Perspektive Bei : Sie Gehören Zu Einem Dynamischen Team Und Zukunftssicheren Unternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Gefordert Und Gefördert Werden Passen Sie Zu Uns Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mitarbeiter/in Im Vertrieb (Vollzeit) Sie Gehören Zu Einem Dynamischen Team Und Zukunftssicheren Unternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Gefordert Und Gefördert Werden Pulheim

Mitarbeiter/-innen für die IT-Abteilung (Vollzeit) Schwerpunkt: Softwareentwicklung
   ProServ Management GmbH (50259 Pulheim-Brauweiler)

Mitarbeiter/-innen für die IT-Abteilung (Vollzeit)
   ProServ Management GmbH (Pulheim)

Mitarbeiter/in im Vertrieb
   ProServ Management GmbH (50259 Pulheim-Brauweiler)

Gebäudetechniker (m/w/d) Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Delbrück)

Füllerfahrer / Maschinenführer Flaschenabfüllung m/w/d
   Schweiger GmbH und Co. KG; Privatbrauerei (Köppelmühle)